**Willkommen bei Meier Tobler!**
**Was wird erwartet:**
* Du stellst sicher, dass unsere Lieferkette effizient und qualitativ hochwertig ist.
* Du leitest Teams und Projekte, die auf Geschäftsbedürfnisse abgestimmt sind, um unsere Effizienz und Qualität zu verbessern.
* Du wirkst aktiv am Business Development mit und entwickelst innovative Lösungen für unsere Kunden.
**Anforderungen:**
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen, Logistik- oder IT-Bereich mit starkem operativen Business-Verständnis
* Umfassende Erfahrung in der Logistik und Supply Chain Management-Prozesse, vorzugsweise in einer operativen Business-Funktion
* Vorzugsweise Kenntnisse der Parallel und AutoStore-Lösungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Business-Analyse sowie dem Prozess- und Projektmanagement
**Vorteile:**
* Freiwillige Beteiligung an Mitarbeiterrunde und regelmäßige Besprechungen
* Bewertung und Feedback gegenüber Beschäftigten
* Weitere Informationen erhält man im Jobcenter