Mit hohem Organisationsgeschick, sowie Ihrer belastbaren und lösungsorientierten Arbeitsweise stellen Sie einen reibungslosen Betrieb in den migrolino-Shops sicher. Sie koordinieren Aufträge von der Meldung bis zur Rechnungsvereinbarung und übernehmen auch Kleinprojekte im Unterhalt. Wirken Sie zudem aktiv an Optimierungen von Prozessen mit und der Erstellung von Prognosen der Unterhaltskosten.
0:00 Was Sie bewegen
Koordination Unterhaltsmanagement (Erfassung und Bearbeitung der Meldungen inkl. Tracking und Rechnungsverarbeitung)
Aufnahme, Registrierung, Weiterleitung und Follow up eingehender Telefonate und Korrespondenzen im Team Backoffice
Erstellen von Prognosen der Unterhaltskosten
Erste Ansprechperson für externe Partnerfirmen und interne Personen im Bereich Unterhalt
Optimierung von Unterhaltsprozessen und Pflege und Weiterentwicklung des Unterhaltstool
Führen von Kleinprojekten im Unterhalt
Pflege von Wartungsverträgen, sowie physische und elektronische Aktenverwaltung
Terminkoordination für Bereich Unterhalt
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Kaufmännische oder Technische Grundausbildung (EFZ), von Vorteil mit kaufmännischer Weiterbildung
Einige Jahre
Bau- oder Immobilienbranche
Deutsch (verhandlungssicher)
Erfahrung im Bau- oder Immobilienbranche oder Gebäudeunterhalt
Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschickt und hohe Belastbarkeit
Kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung & Kontakt Sabrina Friederich
Teamleiterin HR
058 577 41 82
Rekrutierungsprozess
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