Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich: Bearbeiten, Abklären und Lösen von Garantiefällen
Ausstellen von Garantie-Gutschriften für Fachhändler und Endkunden
Technische Unterstützung von Vertriebspartnern, Händlern und Endkunden
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Mithilfe beim Beantworten der Zendesk Tickets
Pflege und Auswertung der Garantieanträge im Garantie-Tool, um den kontinuierliche Produkt- und Serviceverbesserungsprozess zu unterstützen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um bei Bedarf Probleme zu erkennen und zu lösen
Weiterentwickeln der Vorgaben, Methoden und Werkzeuge in der weltweiten Garantiebearbeitung
Führen des Warranty-Teams mit 3 Mitarbeitenden
Das zeichnet Sie aus: Kaufmännische oder mechanische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich, oder extensive Erfahrung im Garantiemanagement
Macher*in mit analytischem Flair und Problemlösungsmentalität
Erfahrung im Kundendienst, technischen Support oder Garantieservice, idealerweise im Fahrradbereich
Selbständige, korrekte und gründliche Arbeitsweise
Hohe Aufnahmefähigkeit und Lernbereitschaft
Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen ein Plus
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT Tools
Wir wenden uns an einen kommunikativen und dienstleistungsorientierten Teamplayer mit einem Flair rund ums Fahrrad. Die Arbeit in einem internationalen Umfeld macht Ihnen Freude und Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, sportlichen und aufstrebenden Unternehmen.
Haben wir Sie begeistert? Dann sind Sie unser neues Teammitglied. Wir freuen uns auf Sie!