Was ist meine Funktion?
* Abwicklung von Angeboten, Bestellungen, Exporten
* Planung von Serviceeinsätzen
* Überwachung von Angeboten und Rechnungen
* Täglicher schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Vertriebspartnern, Spediteuren
* Erfassung und Pflege von Stammdaten, Inventurlisten
* Teilnahme an Messen und Ausstellungen mit aktiver Unterstützung vor Ort
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese spannende Herausforderung bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit. Eine Weiterbildung im Zollbereich ist von Vorteil. In den letzten Jahren hast du praktische Erfahrung im Verkauf, Innendienst und Export gesammelt. Zudem verfügst du über gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen, insbesondere Abacus. Wir suchen einen effizienten, genauen und belastbaren Teamplayer.
Was sind meine Vorteile?
Es erwartet dich eine vielfältige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung. Eingebunden in ein aufgestelltes Team, eine marktgerechte Entschädigung und einen Leistungsbonus.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung hat sich unser Kunde einen Namen als vertrauenswürdiger und engagierter Partner für Kliniken gemacht.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Grossraum Spreitenbach
Vakanz-Nr
V-Q8E-M7E