Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten Arztsekretär.Bewirb dich noch heute auf diese spannende Position!AufgabenEigenverantwortliche Organisation und Assistenz in der SprechstundePräzise Erfassung von Leistungen und Abwicklung der AbrechnungErstellung von Korrespondenz sowie Kommunikation mit Versicherungen und PatientenEinfühlsame Betreuung der Patienten im Aufwachraum (hauseigener OP)Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen zur Sicherstellung eines reibungslosen PraxisablaufsProfilAbgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin / Medizinische PraxisassistentinBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionSehr gutes Schriftdeutsch; Englisch- und/oder Französischkenntnisse von VorteilAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an SelbstständigkeitProaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein freundlicher TeamgeistBereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und stetiger WeiterentwicklungFreude an abwechslungsreichen Aufgaben und an der Arbeit in einem dynamischen UmfeldVorteileAttraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen TeamAttraktive ArbeitsbedingungenVerantwortungsvolle TätigkeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698301) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.