Kundenberater*in Innendienst (80-100%), Zürich
Zürich, Switzerland
Deine Hauptaufgaben
1. Kundenbeziehungs-Management per Telefon, E-Mail und auf unserer Plattform
2. Telefonische Qualifizierung unserer Leads
3. Beratung von potenziellen Verkäufer*innen und Organisation von Objektbesichtigungen
4. Organisation und Vorbereitung von Schätzungen
5. Erste Anlaufstelle für Interessenten von Immobilien
6. Koordination zwischen Verkäufern, Makler*innen und potenziellen Käufer*innen
7. Unterstützung der Makler*innen während des gesamten Verkaufsprozesses
8. Technische Unterstützung für Kunden*innen auf der Neho Plattform
9. Workshops und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team für die Entwicklung und Optimierung unserer Plattform und neuer Tools
10. Unterstützung des Managements
Was dich bei uns erwartet
1. Arbeitsort: Zürich
2. Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld
3. Intensive Schulung im Immobilienbereich und interner Verkaufsprozesse
4. Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen
5. Ein schnell wachsendes Unternehmen, flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
6. Moderne IT-Infrastruktur und einzigartige digitale Systeme
7. Einzigartige Gelegenheit, den Schweizer Immobilienmarkt zu beeinflussen
8. After-Work und Firmen-Events
Was du mitbringst
* Du hast bereits erste Erfahrung in der Kundenberatung und im administrativen Bereich
* Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Schweizerdeutsch und gute Englischkenntnisse
* Der tägliche telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und dein Organisationstalent sowie dein Verantwortungsbewusstsein prägen deine Arbeitsweise
* Dein Verkaufs- und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus, dazu ergreifst du gerne die Initiative
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