SwissFeed AG in Bünzen, Aargau ist ein weltweit führendes, innovatives und international bekanntes Unternehmen im Bereich Schweisstechnik. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in der Herstellung von Drahtvorschubeinheiten und sämtlichen Komponenten von Drahtantrieben.
Wir suchen eine/n unternehmerisch denkende/n
Mitarbeiter/in Verkauf und Export 60-100%
zur Verstärkung unseres Teams.
In dieser strategisch wichtigen Drehscheibenfunktion sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt. Nach sorgfältiger Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung für folgende
Aufgaben:
Erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanfragen, Abklärungen und Anliegen
Entgegennahme und Abwicklung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Verkaufsofferten
Koordination der Prozesse mit Kunden, Spediteuren und Produktion
Verantwortlich für die gesamte Exportabwicklung, inklusive Organisation der Transporte und Zollabwicklung
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Bereich Export
Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache.
Sicherer Umgang mit Microsoft Office und erfahren im Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Business Central)
Belastbar mit Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Organisationsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Unternehmenskultur mit hohe Eigenverantwortung, Professionalität und Menschlichkeit
Moderne Infrastruktur und gute Sozialleistungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!