AufgabenbereichSchnittstelle zu Vertrieb- und SupportteamAngebotserstellung und Auftragsabwicklung unserer Systemlösungen (Software/Hardware)Auftragsbezogener, administrativer Einkauf und DispositionEinsatzplanung des Supportteams (weltweit)Erstellung von Standard-VerträgenMithilfe bei der Betreuung der TelefonzentraleAnforderungsprofilKaufmännische Grundausbildung und mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst, zwingend im Bereich B2BDeutsch Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von VorteilGute Microsoft Dynamics BC Kenntnisse von VorteilTeamfähige, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-176415-6-2KontaktJacqueline Boxler, 044 213 60 62E-MailJacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch