Deine Aufgaben:Federführende Beratung und Projektleitung in Einführungs- und Beratungsprojekten im Supply Chain und Service Management Projekte on time, on budget und in einwandfreier Qualität umsetzen Bestehende Geschäftsprozesse der Kunden analysieren, neu konzipieren und im ERP System abbilden Workshops und Sitzungen mit hoher methodischer Kompetenz souverän leiten Optimierungspotenziale und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei den Kunden erkennen - ihnen zusätzliche Wettbewerbsvorteile verschaffen Dokumentationen erstellen und die Kunden schulen Schnittstelle zum Kunden, Produkt-Management, zu den Entwicklern und Sales Dein Profil:Abgeschlossene Ausbildung mit FA und/oder Uni Abschluss Weiterbildung in Betriebswirtschaft FH/HF Mehrjährige Berufserfahrung als Consultant/Projektleiter und in der fachlichen Führung von Teams Profunde Kenntnisse der Geschäftsprozesse im Supply Chain und Service Management Fähigkeit Prozesse zu analysieren und massgeschneiderte Konzepte zur Abbildung im ERP-System auszuarbeiten Routiniert in der Zusammenarbeit mit Kunden und gewohnt Workshops sowie Sitzungen zu leiten / zu moderieren Hands-On-Mentalität, Umsetzer-Qualitäten Analytische, strukturierte Denkweise sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Effizient, organisiert, durchsetzungsstark und erfolgshungrig Deutsch fliessend in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse Das wird dir geboten:Herausforderungen, in denen du dein Knowhow gezielt einsetzen kannst Ein Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen Entwicklung on und off the job, durch gezieltes Fordern und Fördern Raum für eigenverantwortliches Handeln Attraktive Anstellungsbedingungen Avalect Personaldienstleistungen Herr Andreas Gredig Senior Partner Ibelweg 18a +41 41 766 82 82 +41 79 240 81 11 gredig@avalect.chwww.avalect.ch