Wir sind HUBA Control, eine Schweizer Firma mit rund 80 Jahren Tradition. Den Blick klar in die Zukunft gerichtet, global tätig und gleichzeitig stark in der Region (Würenlos/Wettingen/Baden) verwurzelt.
Wir produzieren in der Schweiz mit rund 500 Mitarbeitenden für den globalen Markt und wir sind stolz darauf. Denn unsere Mitarbeitenden, ihr Wissen, ihr Können und ihr Einsatz machen uns zur globalen Nummer 1 im Bereich der Druck- und Durchflusssensoren.
Unsere Produkte helfen unter anderem, Leben zu retten (Bestandteil von Dialysegeräten) oder sie fördern die Nachhaltigkeit (Senkung von Wasserverbrauch) und den Umweltschutz (Verminderung von Schadstoffentwicklung).
Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Geschichte sowie auf das Label «Made in Switzerland», welches wir zu 100 % berechtigt tragen.
Zur Ergänzung unseres Teams sind wir auf der Suche nach:
Ihre Mission:
* Ihre erste Priorität ist die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit über die gesamte Customer Journey hinweg.
* Sie sind für die Effektivitäts- und Effizienzsteigerung der globalen Vertriebsprozesse zuständig.
* Sie kümmern sich um die Implementierung, Pflege und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems, Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Handlungsempfehlungen.
* Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung und eine optimale Ressourcenplanung zu gewährleisten.
* Sie unterstützen das Vertriebsteam beim Erstellen von Berichten, Forecasts und Verkaufsstatistiken.
* Sie unterstützen bei der Preisgestaltung und beim Erstellen von kundenspezifischen Angeboten.
* Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Unterstützung der strategischen Vertriebsplanung.
Was Sie auszeichnet:
* Abgeschlossenes Bachelor-Studium (FH) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Business Innovation oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Erfahrung im Umfeld von Vertriebsorganisationen und mit Vertriebsprozessen, idealerweise in einem technologiegetriebenen Umfeld.
* Erfahrung mit CRM-Systemen (idealerweise CRM Zoho Plus) und sicherer Umgang mit Datenanalysen.
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Affinität für Prozesse und Optimierungspotenziale.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine team- und lösungsorientierte Denkweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie idealerweise Kenntnisse in BI-Tools.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
HUBA Control:
Bei der HUBA erwartet Sie eine adäquate Infrastruktur sowie ein lebendiges Arbeitsumfeld, in dem Sie effektiv was bewegen können. Wertschätzung und Respekt sind keine Papiertiger, sondern das, was wir leben. Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sorgen dafür, dass wir rasch und unkompliziert Entscheidungen treffen und umsetzen können. Wir setzen uns heute für die HUBA von Morgen ein. Unsere Vision, unsere Entscheidungen, unsere Arbeitsind hierbei prägend und entscheidend.
Zusätzliche Benefits:
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum zur Gestaltung.
* Motiviertes Arbeitsumfeld.
* Heute die Zukunft (mit-)gestalten.
* Personalrestaurant (Top Menüs für 6.50 - 9.50).
* Gratisparkplatz und gratis Getränke (Kaffee, Wasser).
Bereit für das Abenteuer?
Dann zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt! Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen mit und teilen Sie uns das frühestmögliche Startdatum bei einer Kündigung im März 2025 und Ihre Salär-Erwartungen mit.
Wir sind kein Pharmariese, keine Versicherung und auch keine Bank, sondern ein mittelständischer Produktionsbetrieb. Developed, designed and handmade in Switzerland.
Ihr HUBA-Team
Huba Control AG
Frau Fabienne Fanti
HR Manager
056 436 82 73
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr