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Arbeiten, wo Menschen zusammenkommen
Bei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnis.
Stellenantritt
01.03.2025
Aufgaben
Ergreife die Change und sende Deine aussagekräftige Bewerbung! Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bietest Du unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Du führst und förderst Deine Mitarbeitenden und bist verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellst Du die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Deiner Haupttätigkeit übernimmst Du bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle.
Anforderungen
Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben
Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Affinität mit unterschiedlichen Systemen zu arbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Peter Külling
Human Resources
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