Ihre AufgabenEntgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von StörungsmeldungenBeantworten von Fragen und Änderungswünschen der Endanwender sowie Verantwortung für den End-to-End 1st Level Support der erstellten TicketsErfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now TicketingsystemBearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT ArbeitsmittelnBewirtschaften von Zugriffsberechtigungen und erstellen von DokumentationenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Service Desk UmfeldErfahrung im IT Service Management mit ServiceNowSehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigEinwandfreier LeumundIhre ChanceSelbstständiges TätigkeitsfeldModerne ArbeitsumgebungKollegiales und dynamisches TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort BernTemporär unbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% jidb5bc7e0a jit0208a