Für unsere Kunden suchen wir eine selbstständige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Kundenberater*in Basisdienstleistungen
Aufgaben und Verantwortung
* Die erste Ansprechperson bei allen Kundenanliegen in der Kundenzone
* Begleitung und Unterstützung der Kundinnen und Kunden bei der integrierten Selbstbedienung sowie im Umgang mit unseren digitalen Hilfsmitteln
* Persönliche Beratung bei unseren Basisprodukten in den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen, Finanzieren
* Bewirtschaftung und Entwicklung eines eigenen Kundenportfolios im Segment Privat-Retailkunden
Voraussetzungen und Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in der Branche Bank oder mehrjährige Berufserfahrung im Banking
* Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt
* Leidenschaft für Beratungstätigkeiten und Spaß am aktiven Vertrieb und Netzwerken
* Begeisterungsfähige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
* Selbstständige, organisatorische und zielorientierte Arbeitsweise
Was bietet die Funktion?
Mit dieser Funktion haben Sie viele Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Langfristige Perspektiven runden das Angebot ab.
Fragen Sie uns gerne: Frau Daniela Müller