«Ferien und Freizeit für alle» – diese Vision ist heute noch dieselbe wie 1939, als Reka gegründet wurde. Getreu dem Pioniergeist von damals suchen wir auch heute weitsichtig und initiativ nach neuen, zukunftsweisenden Lösungen. Immer mit dem Ziel, dass Menschen mehr von ihren Ferien und ihrer Freizeit haben. Die Schweizer Reisekasse (Reka) ist eine Genossenschaft mit Nonprofit-Charakter, welche durch die Herausgabe von Reka-Geld und der Vermietung von Ferienwohnungen in der Schweiz und im Mittelmeerraum erfolgreich tätig ist und vielen Menschen Ferien ermöglicht. Zur Unterstützung unseres Teams in Lugano-Albonago und Gandria suchen wir eine oder einen Koordinator:in operations Housekeeping, 70 % (Jahresstelle) Ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Lugano-Albanago und Gandria Koordination der externen Reinigungsfirma und erstellen der Listen für die Reinigung Kontrolle der gereinigten Wohnungen Koordination und Bestellung der Wäsche mit der externen Wäscherei Reinigung der Ferienwohnungen, Hotelzimmer und öffentlichen Bereichen Mithilfe bei der Reinigung der Gemeinschaftshäuser Allgemeine Arbeiten in der Lingerie Einkauf der Reinigungsmittel in Zusammenarbeit mit dem Leiter Ferienanlage Inventur und Kontrolle des Wohnungsinventars Kostenkontrolle in der Abteilung Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit Das Reka-Feriendorf als Arbeitsorts, mit der neuesten Infrastruktur und eine top Lage Engagement bei einem gut aufgestellten, innovativen Arbeitgeber von nationalem Bekanntheitsgrad und hervorragendem Image in der Bevölkerung Reka übernimmt 60% der Pensionskassenbeiträge Attraktive Lohnnebenleistungen wie Reka-Pay- und Reka-Lunch-Guthaben Kinderbetreuungszulage Bis 40% Rabatt auf Reka-Ferien Treueprämien 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100% Lohnzahlung 4 Wochen Vaterschaftsurlaub bei 100% Lohnzahlung Ferienkauf möglich Stellenantritt: 01.01.2025