Ihre Aufgaben:Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz des CEO inkl. UrlaubsvertretungOrganisation von Geschäftsreisen für das ManagementVerfassen und Bearbeiten juristischer Dokumente sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im Legal-BereichMitarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie der GeneralversammlungAdministrative Unterstützung verschiedener interner AbteilungenAllgemeine Office-Aufgaben inkl. Rechnungsverarbeitung und gelegentliche Repräsentation am EmpfangIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren RolleFliessende Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft vor Ort zu seinEine strukturierte Arbeitsweise und hohes Mass an Diskretion sowie ein ausgeprägtes Talent in der Organisation runden Ihr Profil abDas erwartet Sie:Attraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Benefits wie 25 Ferientagen, überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie Verpflegungs- und ÖV-ZuschüssenSpannende Aufgaben und WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Infrastruktur mit wunderschöner LageSuchen Sie den nächsten Schritt Ihrer Berufskarriere und sind bereit spannende Aufgaben anzugehen? Dann zögern Sie nicht und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung. jid0889818a jit0416a jiy25a