Werde Teil unseres Teams! Bist du ein leidenschaftlicher Gastgeber mit dem Herz am rechten Fleck, der es liebt, unsere Gäste zu begeistern.
Zur Verstärkung unseres Empfangteamssuchen wir Dich nachVereinbarung als Front Desk Agent.
Deine Aufgaben
Check-In / Check-out unserer Gäste
Betreuung und Beratung der Gäste inklusive Bearbeitung von Gästewünschen und Reklamationen
Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss
Reservierungsannahme- und Eingabe
Telefondienst und Bearbeiten von E-Mails sowie Chats, allgemeine administrative Aufgaben
Abrechnungen erstellen
Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie
Ablöse des Nachtdiensts
Einhalten unserer Standard Operating Procedure
Dein Profil
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Unternehmen, Marriott-Background wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Interesse, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf
Teamfähigkeit und Motivationstalent
Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und ein Auge fürs Detail
Verkaufsorientiertes Denken und Handeln
sicherer Umgang mit dem Opera-PMS
Das erwartet Dich bei uns
junges und dynamisches Team
offene Unternehmenskultur
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Vergünstigungen bei Speisen und Getränken
Mitarbeiterevents
Prämie bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung
Mitarbeiterraten in über 8000 Marriott-Hotels weltweit
#J-18808-Ljbffr