Dann sind Sie hier am richtigen Ort. Gestalten Sie die Zukunft dieses innovativen Unternehmens im Bereich der Kältetechnik mit. Verlässlichkeit, Effizienz und Organisationstalent sind insbesondere auch auf Managementebene gefragt. Interessiert? Dann lesen Sie doch weiter.
Aufgaben:
* Tagesgeschäft der Geschäftsleitung selbstständig organisieren und koordinieren
* Sitzungen vorbereiten, begleiten und nachbearbeiten inkl. Protokollführung
* Projekte leiten, umsetzen sowie Unterstützung bei strategischen Entscheidungen
* Professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
* Termine, Reisen und Veranstaltungen planen und organisieren
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Marketing.
* Fundierte Management-Assistenz-Erfahrung
* Hohe digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit modernen IT-Tools
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Eigeninitiative
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten und attraktive Ferienregelung
* Sonderkonditionen auf firmeneigene Produkte
* Gesundheits- und Fitnessangebote sowie kostenlose Parkplätze
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