IHRE AUFGABEN
Betreuung / Beratung von Fachhändlern, Planern und Endkunden im Showroom und am Telefon (Produkte, Dienstleistungen, Anwendungen)
Betreuung des Showrooms (Aktualisierung Produkte, Vollständigkeit, Ordnung, Dekoration)
Betreuung des Shops (inkl. Verantwortung für Verkauf und Abrechnung)
Erarbeitung von Konzepten – in Zusammenarbeit mit PM / Marketing (Farbkonzepte, Materialisierungen, Präsentationen für Events, Messen, Kundenveranstaltungen)
Fachtechnische Unterstützung zu Fragen über Produkte und Anwendungen aus dem Verkauf (Kundendienst, Aussendienst, Kader)
Unterstützung / Schulung / Mithilfe bei Fachfragen und Projekten
IHRE QUALIFIKATIONEN
Innendekorateur*in Fachrichtung Vorhang (EFZ)
Weiterbildung im Bereich Einrichtungsplaner*in
Berufserfahrung im Kundendienst
Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit Prioritäten setzen zu können
Eigeninitiative und Engagement für einen exzellenten Kundenservice
gute MS Office-Kenntnisse (Word / Excel)
Französischkenntnisse von Vorteil
WAS WIR BIETEN
Mitarbeit in einem führenden internationalen Textilunternehmen
Herausfordernde Tätigkeit mit selbständigem, eigenverantwortlichem Arbeiten
Familiäres, kollegiales Umfeld
Offener und respektvoller Umgang
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Philipp Fischer – Leiter Markt Schweiz.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Frau Nicole Schneider – Leitung HR (nicole.schneider@creationbaumann.com).
jid13ee3b7a jit0311a