Ihre Aufgaben
* Festlegung und Umsetzung von Standards für die internen Prozesse und Organisation inkl. Ablage
* Liquiditätsmanagement
* Freigabe von 1st-Level-Deklarationen gegenüber Behörden
* Erfassung und Freigabe von 1st-Level-Zahlungsläufen
* Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung von Sitzungen
* Organisation von Reisen und Koordination der Kostenabrechnungen
* Fristenmanagement (Jahresabschlüsse, Steuern, Mehrwertsteuer, Verträge)
* Kommunikation und Kontaktpflege mit externen Partnern (z.B. Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken)
* Allgemeine Büroarbeiten, Telefondienst und Verwaltung von Büromaterial
Ihr Profil
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung in Treuhand und/oder vergleichbare Qualifikation wie Direktionsassistenz im Vermögens-/Finanzsektor
* 5-10 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, von Vorteil mit Erfahrung im Family Office oder im Finanzdienstleistungsbereich
* Zuverlässiges Organisationstalent mit hoher Eigenmotivation und Interesse an einem breiten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
* Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie einwandfreie Umgangsformen
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Die Bereitschaft, zwischen zwei Arbeitsorten zu pendeln (Liechtenstein und Baden, Schweiz)
Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung via Harting-Jobplattform: Executive Assistant* Stellendetails | HARTING.
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