Aufgaben:
1. Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.)
2. Erstellen von Auswertungen / Analysen und Monatsdaten
3. Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung / Überprüfung
4. Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung mit allen beteiligten Funktionen
5. Unterstützung des Credit Managers / Credit Analysten bei der Erstellung von Bonitätsprüfungen
Anforderungen:
1. Erste Berufserfahrung im Finanzbereich & Controlling
2. Erfahrung und Kenntnisse im Kreditrisikomanagement von Vorteil
3. Gute MS-Office Kenntnisse
4. Sehr gute SAP-Kenntnisse
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
1. partnerschaftliches Arbeitsklima
2. moderner Arbeitsplatz
3. gute Sozialleistungen
4. Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr