Hauptaufgaben:
1. Verantwortung für die Markteinführung für ein strategische Produkt in der atopischen Dermatitis
2. Mitwirkung an der lokalen strategischen und taktischen Brandplanung sowie Mitwirkung an der globalen Strategie
3. Entwicklung von integrierten Kampagnen und Marketingplänen sowie Budgetüberwachung
4. Sicherstellung einer zielgerichteten und effizienten wissenschaftlichen Kommunikation, um einen Mehrwert für unsere Interessengruppen und Patienten zu schaffen
5. Regelmässiger Austausch mit Meinungsbildern und Entscheidungsträgern aus der Dermatologie
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin, Pharmazie, Biologie, Chemie oder Wirtschaftswissenschaften/Marketing
7. Gute Kenntnisse des Schweizer Pharmamarktes und deren Spezifika
8. Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien inklusive Launch
9. Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
10. Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen :
11. Bevorstehender Launch eines Biologikums (First-In-Class-Produkt)
12. Freiraum um Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen
13. Dynamisches Team, mit einer offenen und schnellen Kommunikation
14. Positive Arbeitsatmosphäre und menschliches Miteinander
Haben wir Ihr Interesse geweckt?