WAS MAN BEI UNS BEWEGT
Leitung von Intralogistikprojekten in der Vertriebsphase Aufbau verbindlicher Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf allen Ebenen Entwicklung und Umsetzung von Projekt-Vertriebsstrategien Führung des Projektteams bis zur Übergabe an die Realisierungsabteilung Zusammenarbeit und Koordination mit unterschiedlichen Abteilungen Regelmäßige Durchführung von Kunden- und Wettbewerbsanalysen
WAS UNS ÜBERZEUGT
Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Intralogistik, Automatisierungstechnik Führungsstärke und technisches Verständnis für Intralogistikprozesse Strategische Vertriebskompetenz und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe soziale und kommunikative Kompetenz sowie ausgeprägte Kundenorientierung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
WAS WIR BIETEN
Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene FeedbackkulturFlexible Arbeitszeiten und ein großzügiges Home-Office-Modell für ein Höchstmaß an FlexibilitätSelbstbestimmtes, eigenverantwortliches Handeln mit GestaltungsspielraumÜbernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und WerteSicherer und stabiler Arbeitgeber, der entsprechend der Philosophie „Mensch im Mittelpunkt – lernen und wachsen“ agiertGroßes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Präsenztrainings sowie eLearningsVerena Treffner+43 50 486 3632