Bei uns darfst du Verantwortung für die reibungslose Verarbeitung von Editionsverfügungen und Ämteranfragen übernehmen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält.
Arbeitsort Migros Bank
Wallisellen Industriestrasse 17-19 8304 Wallisellen
Was du bewegst Führung eines Fachspezialisten-Teams
Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-, Konkurs- oder Steueramt, Gericht) an uns gestellt werden
Bearbeitung von Datenschutzanfragen
Unterstützung der Kundenberater*innen bei Kundenanfragen
Was du mitbringst Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) in Rechtswissenschaften
5 Jahre Berufserfahrung im Jura
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Juristisches Studium oder adäquate Weiterbildung
Erste Führungserfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Gericht, Konkurs- und Betreibungsamt) oder im Finanzsektor
Pragmatisches, praxisorientiertes Handeln
Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Was wir dir bieten
#J-18808-Ljbffr