Die movemi AG ist das führende Unternehmen der Schweizer Fitnessbranche. Für unseren Fitnesspark suchen wir tatkräftige Unterstützung im Bereich Administration/Empfang. Werde Teil einer ganzheitlichen und erfolgreichen Trainingsphilosophie: Fitness kombiniert mit Angeboten für Entspannung und Ernährung.
Was du bewegst
* Du berätst und betreust unsere Gäste am Empfang und am Telefon
* Du bedienst die Kasse und bist verantwortlich für Kassaabschlüsse
* Du verkaufst aktiv unser gesamtes Angebot (Einzeleintritte, Mitgliedschaften, Bodymind-Beratungen, Private SPA, Verkaufsartikel etc.)
* Du pflegst Mitgliederschaftsänderungen in unserem System, vereinbarst Termine und buchst Reservationen
* Du bist verantwortlich für die Erfassung von Störungsmeldungen
* Du bearbeitest Kundenanfragen per Mail und arbeitest mit dem Administrationsteam zusammen
* Verkauf von Tageseintritten und Bistroartikeln
* Mithilfe beim Zubereiten von Speisen und Tageshits
* Auffüllen der Kioskartikel und Getränke
* Abräumen und Abwaschen des Geschirrs
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Dienstleistungsbereich (z.B. Tourismus, Hotellerie)
* Berufserfahrung: 1 - 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Du besitzt eine kundenorientierte Arbeitsweise mit überdurchschnittlicher Dienstleistungsbereitschaft
* Du bist freundlich und besitzt ein aufgestelltes Auftreten
* Du bringst eine hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und großes Verantwortungsbewusstsein mit
* Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse
* Du hast ein hohes Maß an Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (samstags, sonntags, an Feiertagen und Abendschichten bis 22.00 Uhr)
* Du bist bereit, kurzfristige Stellvertretungen bei Krankheit oder Ferien zu übernehmen
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
* Englisch (gute Kenntnisse)
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Fachgespräch
* Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Laura Schweizer
HR Business Partnerin
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