Eniwa ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden mit Geschäftssitz in Buchs bei Aarau.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabengebiet
* Bearbeitung sämtlicher operativen Beschaffungsaufgaben (Offertanfragen, Bestellungen, Lieferverfolgungen, Reklamationen, Rechnungskontrolle...)
* Realisierung von Einsparpotentialen im gesamten Beschaffungsportfolio
* Unterstützung und Beratung der Fachbereiche in sämtlichen Beschaffungsfragen
* Laufende Verbesserung der Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
* Aktive Mitarbeit in Projekten im Bereich der Beschaffung
* Führen von technischen und kommerziellen Verhandlungen mit Lieferanten
* Mitverantwortlich für die Ausbildung der lernenden Kaufleute im Einkauf
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung im Einkauf (idealerweise in der Energiebranche)
* Beschaffungsspezifische Weiterbildung (z.B. als Einkaufsfachfrau/-mann)
* Fundierte Erfahrung in der Beschaffung von technischen Produkten und Bauteilen sowie von komplexen Dienstleistungen und Bauaufträgen
* Gute SAP-Anwenderkenntnisse Modul MM und MS-Office
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit starkem Durchsetzungsvermögen und einer hohen Service- und Kundenorientierung
* Kostenbewusstsein, Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Unser Angebot
Mit unserem «Energie-Programm» bieten wir dir neben attraktiven Anstellungsbedingungen ein ganzes Paket an Leistungen und Vorteilen. Denn wer Energie einfach nachhaltig macht, muss auch Energie tanken!
Kontakt
Frau Tamara Treyer
Fachspezialistin Recruiting
#J-18808-Ljbffr