Assistenz im Bereich Management L3 (m/w/d) in Olten NADDJP00002833 50%, Olten
MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse.
Für unseren Kunden in der Region Olten suchen wir eine
Assistenz im Bereich Management L3 (m/w/d) 50% in Olten NADDJP00002833
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Führungskraft und/oder Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie bei der Koordination von Projekten.
* Verantwortung für die Koordination und Schnittstellenarbeit bei allen Aktivitäten des Bereichs oder der Projekte.
* Der Management Assistant übernimmt Aufgaben, die von der Führungskraft oder dem Führungskreis zugewiesen werden.
* Verantwortlich für die Planung, Organisation und Koordination von Aufgaben und Projekten, unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben in Dokumenten und Entscheidungen.
* Unterstützung bei der Planung der Agenda der Führungskraft und der Erledigung administrativer Aufgaben.
* Organisiert Meetings, Workshops, Reisen und Events und sorgt für eine strukturierte Ablage von Unterlagen.
* Verantwortlich für die Protokollführung, Korrespondenz und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen.
* Erstellung von Dokumentationen, einfachen Statistiken, Reportings und Präsentationen.
Dein Profil:
* Kaufmännischer Abschluss EFZ erforderlich
* Mehrjährige Erfahrung als Management- oder Projektassistenz (z. B. im Back Office oder Projekt Management Office), idealerweise im Bauwesen und/oder der Energiewirtschaft
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Windows 10, Office 365, MS Project)
* Erfahrung im Projektmanagement, bevorzugt in Bauprojekten, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse (annähernd auf Muttersprachniveau, C2)
* Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Effizienz
* Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten sowie Fähigkeit zur Prioritätensetzung
* Selbstständigkeit, Pflichtbewusstsein, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe
Stellendetails:
* Anstellungsart: Temporäre Anstellung
* Eintrittsdatum: Ab sofort
* Pensum: Teilzeit
Raimondo Marchica gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen sie unter der Tel. Nr. 058 307 29 26.
Unser Team freut sich auf Ihre Persönlichkeit.
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