* Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (150 Angestellte)
* Führung der Lohnbuchhaltung im Abacus inkl. Lohnlauf, Quellensteuerabrechnungen
* Abrechnung von Krankheit, Unfall, Mutterschaft, Quellensteuer etc. inkl. Kontakt zu Sozialversicherungen
* Pflege des Zeiterfassungssystems (inkl. Monatsabschluss)
* Mithilfe bei der Personalgewinnung (Bewerbungsadministration etc.)
* Beratungs- und Ansprechperson für Führungsverantwortliche und Angestellte bei Personalfragen
* Erstellen von HR-Reports und Statistiken
* Arbeitsort ist im Grossraum Brugg
Anforderungsprofil
* kaufmännische Ausbildung mit fachmännischer Weiterbildung z.B. HR-Fachfrau/- mann, Sozialversicherungsfachfrau/-mann
* Umfassende Erfahrung in der Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung sind vorausgesetzt
* Fundierte Kenntnisse des Sozialversicherungsrechts
* Ausgezeichnete IT- und Deutsch-Anwenderkenntnisse (MS Office, Abacus)
* Genaue und selbständige Arbeitsweise
* Initiative und belastbare Persönlichkeit
* Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung
#J-18808-Ljbffr