3280 Murten
SV (Schweiz) AG
80-100%
Event Coordinator (d/w/m)
Gastgeber aus Leidenschaft mit Führungsskills? Dann bewirb dich jetzt und verzaubere mit deinem Engagement das Team und die Gäste! Du mit uns - Ein Erfolgsrezept.
Das bewegst du
Du planst und koordinierst spannende Events, die unsere Gäste begeistern.
Du führst Sonderanlässe durch und packst aktiv bei deren Umsetzung mit an.
Du unterstützt das Tagesgeschäft im Selbstbedienungsrestaurant tatkräftig.
Du führst ein engagiertes Team von ca. 5 Servicemitarbeitenden und motivierst sie zu Höchstleistungen.
Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe.
Das bringst du mit
Du hast eine Grundbildung in der Gastronomie und eine Weiterbildung im Event Bereich sind wünschenswert.
Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Französischkenntnisse.
Du bist flexibel und belastbar, auch bei Abend- und Wochenendeinsätzen.
Als Teil des Kaderteams bringst du Erfahrung im Eventmanagement in einer ähnlichen Position mit.
Du kennst aktuelle Trends und setzt sie mit kreativen Ideen um, dabei achtest du auf Kosten- und Ressourcenmanagement.
Das bieten wir dir
Betrete die faszinierende Welt der Hotellerie und erlebe ein menschliches und herausforderndes Abenteuer.
Geniesse eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit erfahrenen Mitarbeitern, die gerne ihr Wissen mit dir teilen.
Erlebe ein sicheres und angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.
Dein Einsatzort
Im Restaurant Loewenberg in Murten verwöhnt unser Team mit 20 Mitarbeitern täglich etwa 300 Restaurantgäste und 120 Hotelgäste. Von Kaffee bis Schlummertrunk, vom Frühstück bis zum Bankett: Bei Seminaren und Veranstaltungen setzen wir auf Genuss im Glas und auf dem Teller. Unser Catering-Angebot verleiht Sitzungen, Pausen, Apéros und Dinners den passenden Rahmen. Gratis Parkplätze stehen unseren Mitarbeitern zur Verfügung. Du arbeitest in einem 7-Tage-Betrieb, je nach Dienstplan. Tauche ein in unsere kulinarische Welt und werde ein wichtiger Bestandteil unseres Teams!
Das bieten wir dir – unter anderem
Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung.
Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants.
Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing möglich, je nach Betrieb keine Zimmerstunden.
Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden.
Entlohnung: Marktgerechtes Salär und 13. Monatslohn.
Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub.
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen.
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings.
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana).
Über SV (Schweiz) AG
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.
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