Mit dem ersten automatischen Türantrieb Europas wurde 1951 der Grundstein für die Marke TORMAX gelegt. TORMAX ist ein führender Hersteller von Tür- und Torsystemen und verfügt rund um den Globus über 25 Gruppengesellschaften sowie 500+ zertifizierte Distributoren.
TORMAX ist eine Division der LANDERT Group, einer privat gehaltenen Unternehmensgruppe, welche von Innovation, erstklassiger Qualität und echtem Unternehmertum geprägt ist. Der Hauptsitz liegt in Bülach bei Zürich, Schweiz. Die 1924 gegründete Unternehmensgruppe beschäftigt über 1000 Mitarbeitende und ist in die zwei Divisionen SERVAX (massgeschneiderte Elektromotoren) und TORMAX (Tür- und Torsysteme) gegliedert.
Seit 1951 hat sich die TORMAX Schweiz AG qualitativ hochstehenden automatischen Tür- und Torsystemen verschrieben. Diese werden in der Schweiz in eigenen Fabriken hergestellt und durch gut ausgebildete Techniker montiert und während der ganzen Lebensdauer professionell unterhalten. Die TORMAX Schweiz AG ist mit Ausnahme der Westschweiz landesweit tätig mit Hauptsitz in Bülach-Zürich und einer Niederlassung in Bern. Die Westschweiz wird durch die Schwestergesellschaft TORMAX Iffland S.A. abgedeckt.
Die TORMAX Schweiz AG sucht eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als
Head of Service (Mitglied der Geschäftsleitung)
Arbeitsort: Bülach
Als fachlich ausgewiesene Persönlichkeit mit hoher Effizienz und Selbständigkeit sind Sie für die Abteilung Service verantwortlich und übernehmen folgende Aufgaben:
1. P&L Verantwortung für die Abteilung Service
2. Betreuung des bestehenden Kundenportfolios
3. Akquisition von Neukunden
4. Weiterentwicklung des Serviceangebotes
5. Sicherstellung einer optimalen Einsatzplanung und des 24/7 Pikett-Dienstes
6. Aktive Präsenz im Feld bei den Servicetechnikern zwecks Unterstützung und Gewährleistung einer einwandfreien Servicequalität
7. Sicherstellung der Prozesse und deren stetige Weiterentwicklung
8. Verantwortlich für die Fahrzeugflotte und das Ersatzteillager
Als Head of Service bei TORMAX Schweiz bringen Sie Folgendes mit:
9. Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Kenntnissen in Mechatronik (HLKS, Gebäudeautomation, Elektro usw.) mit anschliessender Weiterbildung zum Meister oder FH
10. Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
11. Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer signifikanten Serviceorganisation
12. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Anpackende und belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten
14. Strukturierte und exakte Arbeitsweise
15. Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse (z.B. E, F oder I) von Vorteil
16. Gute IT-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
17. Interessante und abwechslungsreiche Herausforderung in einem langfristig ausgerichteten Familienunternehmen
18. Unternehmerische Gestaltungsmöglichkeit
19. Austausch mit Serviceleitern von anderen Gruppengesellschaften weltweit
20. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
21. Grundsolide, eigene Pensionskasse
22. Sehr gutes, eigenes Mitarbeiterrestaurant
23. Geschäftsfahrzeug
24. Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
25. Gratis Parkplatz