Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Schaffhausen.
Auf Grund der grossen Erfahrung, enormer Flexibilität, intensiver Kundenbetreuung und durch modernste Arbeitsinstrumente realisiert unser Kunde die gestellten Anforderungen seines Kunden.
Stellenbeschreibung
1. Sie unterstützen das Onsite Team bei unserem Auftraggeber Vor-Ort in der Region Schaffhausen - Zürich bei Supportaktivitäten
2. Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets).
3. Regelmäßige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software
4. IT-Inventar und -Bestellungen, externer IT-Support usw.
5. Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten
6. Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams liefern
7. Die Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen
8. Mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammenarbeiten
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten
9. IT-Ausbildung oder ähnliches
10. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld
11. Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse.
12. Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Ich denke Smartphones
13. Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO)
14. Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten
15. IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement
16. Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz
17. Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %)
18. PW-Führerschein
Wir bieten
19. Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien
20. Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
21. Ihr Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28'000 engagierten Menschen anwenden
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.