Einstellung als Eventmanager/in
Wir suchen eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für unsere Hotels.
Ziel der Position ist es, die Meetings, Bankette, Caterings und Events im Hotel erfolgreich zu planen und durchzuführen.
Aufgaben:
* Verantwortlich für den Verkauf, die Planung und Organisation aller Meetings, Bankette, Caterings und Events in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und den Abteilungsleitern F&B.
* Einbuchen und Abwicklung aller Veranstaltungsreservationen.
* Erstellen von Wochenplänen und Function Sheets für alle Abteilungen.
* Führen der täglichen Briefings mit den Abteilungs-Vertretern.
* Organisation, Durchführung und Ansprechperson der zahlreichen Anlässe während des World Economic Forums.
* Rechnungsstellung, Rechnungskontrolle und entsprechende Nachbetreuung der WEF-Partner.
Anforderungen:
* Du bringst für diese Position große Motivation und Engagement mit - du liebst die Hotellerie, bist gerne Gastgeber und hast bereits in verschiedenen Abteilungen Erfahrungen gesammelt.
* Ausbildung in der Hotellerie und zwingend Erfahrung im F&B Bereich.
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Sehr gute Sprachenkenntnisse (D/E).
* Flexibilität, Teamplayer.
* Selbständige Arbeitsweise, hohe Motivation.
* Sehr gute EDV Kenntnisse (Opera, MS Office, Aleno).
* Du bist eine aktive Person und liebst die Davoser Bergwelt.
Unsere Angebote:
Wenn du auf der Suche nach einer langfristigen Herausforderung bist und dich beruflich weiterentwickeln möchtest, dann melde dich doch einfach. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, herausfordernde Stelle mit viel Potenzial in einem gut positionierten Hotelbetrieb mit modernster Infrastruktur und einem gut aufgestellten Team.