Was erwartet Sie?
Bearbeitung von Zahlungsverkehrsthemen
Sicherstellung von Kontrollmassnahmen in den Bereichen VSB, GwG und im Anlagegeschäft
Sicherstellung einer einwandfreien Qualität der Kundenstammdaten
Scanning und Verarbeitung von Basisdokumenten aus dem Kundengeschäft
Unterstützung bei der Abwicklung von Erbschaften sowie KESB-Fällen
Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse im eigenen Umfeld
Betreuung von Informatiksystemen und Bankenapplikationen
Gewährleistung der effizienten und sicheren Nutzung von Informationstechnologien und digitalen Lösungen
Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung von Bankprojekten
Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bankwesen
Freude und Interesse an administrativen Arbeiten
Rasche Auffassungsgabe sowie ausgesprochen dienstleistungsorientiertes und vernetztes Denken und Handeln
Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Kommunikativ und Teamfähig
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Werner Ryser, Leiter Services
werner.ryser@raiffeisen.ch
071 955 65 70
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Patrick Müller, Leiter Management Office
patrick.mueller4@raiffeisen.ch
071 955 65 03
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
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