Seit 1899 ist die Genossenschaft HG COMMERCIALE (HGC) mit ihren heute rund 850 Mitarbeitenden eine der wichtigsten Dienstleisterinnen der Schweizer Baubranche. Der Mix machts aus: Wir schätzen die Erfahrung unserer langjährigen HGC-Profis verschiedenster Berufszweige genauso wie junge Talente, welche wir intern und extern fördern. Unsere Kultur ist offen, fair und ehrlich und im besten Sinne bodenständig. Wir setzen auf gegenseitiges Vertrauen. Jede/-r Einzelne soll Verantwortung tragen und Ideen einbringen, denn wir wollen gemeinsam vorwärtsgehen und die Zukunft der Bauwirtschaft gestalten.
Ihr Aufgabengebiet An unserem neuen Standort in Inwil mit der neusten CNC-Maschine und mit hochmodernen Anlagen bieten wir ein dynamisches Arbeitsumfeld, in der Kreativität und Präzision Hand in Hand gehen. Sie verantworten den ganzen Prozess von der Beschaffung bis zur termingerechten Auslieferung. Die Produktions-Mitarbeiter unterstehen Ihrer Führung. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im Bereich von CNC-Fertigung.
Arbeitsvorbereitung für die Ansteuerung der modernen CNC-Anlage mit einer Bearbeitungsfläche von 2.5 x 6.0 m
Erstellen und abwickeln von Offerten und Aufträgen mit Bearbeitungen, in Absprache mit Kunden und Verkauf
Sicherstellen der Qualität und Präzision der zu bearbeitenden Produkten
Organisieren das Verpacken und Bereitstellen der bearbeiteten Produkte für den Transport
Überwachung und Organisation von Wartung, Unterhalt und Pflege der Anlagen in der Produktion
Enge Zusammenarbeit mit dem Mitarbeiter Verkauf Aussen- und Innendienst
Ausarbeiten der Kalkulationspreise HGC-Preisniveau in Absprache mit der Verkaufsleitung Gebäudehülle & Holz
Führung und Anleitung eines kleinen Teams von Produktionsmitarbeitern
Zusammenarbeit mit anderen HGC-Filialen und Mitarbeitern
Mitentwicklung von HGC eigenen Produkten
Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung (AVOR) im Holzbau und der Gebäudehülle
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CNC-Maschinen und ein gutes technisches Verständnis
Vorzugsweise haben Sie eine Zimmermann- oder Schreinerausbildung
Verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse mit Cadwork Programm
Übernehmen gerne Verantwortung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit verschiedenen Lieferanten und deren Produkten
Gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen (z.B.: eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2/3 durch den Arbeitgeber getragen)
Moderne Infrastruktur
Flexible Dienstaltersprämien
Mindestens 25 Tage Ferien
Vergünstigung beim Kauf von Produkten für Eigenbedarf
Bewerben Sie sich Über Ihre vollständige Online-Bewerbung (über unsere Homepage) freut sich Frau Nicola Rüdel, HR Business Partner.
HGC Region Zürich
Frau Nicola Rüdel
HR Business Partner
044 732 33 21
#J-18808-Ljbffr