Auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Erfolg unterstützt workmanagement-ag Sie mit ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft zum Beruf. Als erfolgreiche Vermittlerin von Fachpersonal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt seit über 40 Jahren.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir haben eine spannende Position offen gestellt.
Hauptaufgaben:
* Führen und kontinuierlich weiterentwickeln Sie ein Team mit hohem Qualitätsanspruch.
* Analytische Optimierung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und Strukturen.
* Unterstützung und Steuerung globaler Projekte sowie Abstimmung und Umsetzung der Einkaufsstrategie.
* Operatives und strategisches Einkaufsmanagement, inklusive Lieferantenpflege, Kostenoptimierung und Beschaffung externer Güter und Dienstleistungen.
* Integration neuer Prozesse und kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungs- und Projektabläufe.
* Aufbau und Weiterentwicklung lokaler sowie standortübergreifender Strukturen.
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Einkauf.
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Maschinenbau oder einem technischen Umfeld.
* Fundierte Kenntnisse im Handelsgeschäft (Import / Export) und sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office.
* Ausgeprägte Fähigkeit zur Prozessoptimierung und strategischem Einkaufsmanagement.
* Verhandlungssicher mit starkem Durchsetzungsvermögen und präziser, sorgfältiger Arbeitsweise.
* Kommunikativer Teamplayer mit kompetentem Auftreten und hoher Eigenverantwortung.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Vorteile:
* Erfahren Sie in unserem Unternehmen herausfordernde Aufgaben.
* Entwicklungsmöglichkeiten.
* Arbeiten Sie in einem lebhaften Team und einem dynamischen Umfeld.