Stellenbeschreibung
1. Ein Team von 11 Sachbearbeiter*innen (Team "Sachbearbeitung Erwachsenenschutz") führen und unterstützen
2. Umfassende finanziell-administrative und sozialversicherungsrechtliche Angelegenheiten unserer Klient*innen erledigen
3. Sozialarbeiter*innen bei administrativen Tätigkeiten unterstützen
4. Arbeitsabläufe und Standards sicherstellen
Anforderungen
1. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
2. Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Sozialversicherungen (insb. AHV/IV/EL)
3. Führungserfahrung
4. Hohes Mass an organisatorischen und sozialen Kompetenzen
5. Exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Für weitere Auskunft steht Ihnen Franziska Zürcher, Sektionsleiterin Sachbearbeitung Sektion 2, Telefon 031 321 79 11 oder Franziska Kocher, Sektionsleiterin Sachbearbeitung Sektion 1, Telefon 031 321 69 78 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 31. März 2025.
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