Ihre Aufgaben
Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web)
Erfassung, Kategorisierung und Zuweisung von Anliegen im Ticketsystem
Bereitstellung eines End-to-End 1st Level Supports zur schnellen Störungsbehebung
Abschluss von Tickets in Absprache mit Kunden oder Leistungserbringern
Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistung
Support auf Deutsch, Französisch oder Italienisch
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Einwandfreier Leumund
Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
Ihre Chance
Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung
Möglichkeit auf Homeoffice
Angenehmes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per 01. März 2025
Arbeitsort Raum Bern
Temporär unbefristete Anstellung
Vollzeitstelle 100%
jid7b2007ca jit0208a