Ihre Aufgaben Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web) Erfassung, Kategorisierung und Zuweisung von Anliegen im Ticketsystem Bereitstellung eines End-to-End 1st Level Supports zur schnellen Störungsbehebung Abschluss von Tickets in Absprache mit Kunden oder Leistungserbringern Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistung Support auf Deutsch, Französisch oder Italienisch Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Einwandfreier Leumund Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau Ihre Chance Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung Möglichkeit auf Homeoffice Angenehmes Arbeitsklima Details zu dieser Stelle Stellenantritt per 01. März 2025 Arbeitsort Raum Bern Temporär unbefristete Anstellung Vollzeitstelle 100% jid7b2007ca jit0313a jiy25a