Was bieten wir dir? Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich Moderne Büroräumlichkeiten / Infrastruktur Unterstützung bei Weiterbildungen Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge) Einkaufsvergünstigungen in Geschäften der Coop-Gruppe Restaurants, Einkaufszentrum, Bahnhof in unmittelbarer Nähe Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende Was beinhaltet die Funktion? Mit deinem Team übernimmst du eine Schlüsselrolle im Unternehmen, denn dank euch sind unsere Mitarbeitenden vom Rollenden Service (Einbaumonteure und Servicetechniker) mit dem richtigen Material zur richtigen Zeit beim richtigen Kunden. Weiter bist du mit deinem Team verantwortlich für einen professionellen ersten Kundenkontakt. Du bist deinem Team in allen Belangen ein Vorbild und unterstützt die Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit sowie bei der fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Was bringst du mit? Erfahrung mit einer automatischen Routenplanung oder in der Disposition Abgeschlossene Weiterbildung Richtung Disposition / Logistik (Führungsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis o. ä.) 1-5 Jahre Führungserfahrung wünschenswert Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Hohe Sozialkompetenz, professionelle Kundenorientierung, Freude an stetigem Wandel, hohe Belastbarkeit sowie Verkaufsflair, Redegewandtheit und eine exakte Arbeitsweise Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte) Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriereservice7000.ch. jid3241f92a jit0417a jiy25a