<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: LANDI Schweiz AG | Ort: Dotzigen
N: LANDISchweizAG
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit und Abwicklung Tagesgeschäft Verkauf Innendienst
- Monitoring Bestellwesen
- Bearbeiten und beurteilen von Beanstandungen
- Verantwortung für eine Anzahl von zusätzlichen Aufgaben
- Zweimal pro Jahr Einsatz an der LANDI Einkaufsmesse und Fronteinsatz im LANDI Laden
Ihr Profil
- Kaufmännische oder ähnliche Grundbildung
- Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift)
- Gute Anwenderkenntnisse von MS Office
- Kommunikativ, kundenorientiert, ein Teamplayer
Ihre Vorteile
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47 gerne zur Verfügung.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: LANDISchweizAG