Wir suchen für ein erfolgreiches Softwareunternehmen eine motivierte Persönlichkeit.AufgabenKaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung im BackOffice / VerkaufsinnendienstErfahrung im nationalen UmfeldSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, ERP-Erfahrung zwingend!Persönliche Eigenschaften: Multitasking, Dienstleistungsorientiertheit, Organisationstalent, Selbständigkeit, vernetzte Denkweise, Wissenshungrig, hohe Motivation, strukturierte ArbeitsweiseProfilEntgegennahme von AnfragenEröffnung von ProjektenErfassung von AufträgenKontrolle von KundenrapportenFakturierungenAbwicklung des Einkaufs für ProjektePflege von StammdatenOffice ManagementBedienung der TelefonzentraleEmpfang von KundenInterne PostAllgemeine AdministrationVorteileOption auf HomeOfficeFlexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)5 Woche FerienGratis Parkplatz, Getränke & FrüchteÜberdurchschnittliche SozialleistungenHast du Interesse? Ich freue mich von dir zu hören.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710334) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.