Deine AufgabenFühren der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung von mehreren MandantenErstellen der Abschlüsse nach SWISS GAP FERAnsprechperson für die RevisionOperative Führung von Rechnungswesen und PersonalAnlagen- und Cash ManagementErstellen von MWST-AbrechnungenStellvertretung PersonaladministrationKomplexe Abrechnungen im Zusammenhang mit gemeinsamen TarifenFinanzberichterstattung und BehördenkommunikationDein ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und RechnungswesenMehrjährige Erfahrung im Führen einer BuchhaltungFähigkeit, selbständig, exakt und effizient zu arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und ZahlenflairFundierte Anwendungskenntnisse der MS-Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilKenntnisse in der Personaladministration oder Bereitschaft diese zu erlangenDavon profitierst du bei unsSpannende und vielseitige Tätigkeit in einer Non-Profit-Organisation im KulturbereichAngenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen HierarchienArbeitsplatz inmitten der Stadt Bern mit moderner Infrastruktur40 Stunden Woche, 6 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Gleitzeit und die Möglichkeit von HomeofficeWenn du an dieser Stelle interessiert bist, sende bitte dein Dossier per Mail: cheyenne.vonniederhaeusern@suissimage.ch jid3b20af3a jit0416a jiy25a