Job details
Hast du kürzlich deine Lehre abgeschlossen oder bist du ein motivierter Quereinsteiger? Bringst du ein gutes technisches Verständnis und gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch mit? Du bist gerne im Kundenkontakt und deine empathische, lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit zeichnen dich aus? Perfekt! Für unseren namhaften Kunden im Raum Olten suchen wir dich als
Sachbearbeiter Innendienst DE/FR/EN (m/w/d)
Das erwartet dich:
* Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und Lieferanten
* Bearbeitung von Offerten und Kundenaufträgen für den Schweizer Markt und Exportmärkte
* Selbständige Abwicklung und Koordination von Bestellungen
* Terminabklärungen
* Schnittstelle zu internen Abteilungen, Dienstleister, Lieferanten und Kunden
* Unterstützung in anderen Abteilungen wie z.B.: Konstruktion, Service etc.
* Koordination von Grossprojekten
- qualifications
Das bringst du mit:
- Technisches Verständnis und Berufserfahrung im Verkauf
- Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
- Dienstleistungsorientiertes, vernetztes und strukturiertes Denken
- Hoch motiviert sowie selbstständige, verlässliche und exakte Arbeitsweise
- Flexible, kundenorientiere und belastbare Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Verkaufs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Freude am Kundenkontakt und gute Auffassungsgabe
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP - Kenntnisse von Vorteil
Deine Benefits:
- Offenheit für Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen und Hands-on Mentalität
- 40-Stunden Woche
- Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
- Gratis Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Firmeneigene Pensionskasse
- Personalrestaurant
- Kostenlose Kaffeegetränke
Ist das der richtige Job für dich? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Sascha To
- +41 58 201 46 00
- Randstad Olten