Aufgaben:
Du bist die erste Ansprechperson für den Kunden und beantwortest ihre Fragen mit modernen digitalen Technologien.
Du unterstützt die Kunden bei verschiedenen Backoffice-Aufgaben und erledigst diese effizient.
Du findest für jeden Kunden die passende Lösung – sei es bei verlorenen Karten, dem Kauf eines Traumhauses oder Hilfe beim Online-Banking.
Du begeisterst den Kunden für die digitale Welt und hilfst ihnen bei Themen wie E-Banking, Mobile Banking oder Twint.
Du erkennst Verkaufschancen und nutzt diese, um das Geschäft des Kunden zu erweitern.
Als Digital Native unterstützt du die Kunden beim Digital Banking.
Qualifikationen:
Du interessierst dich für das Bankgeschäft und hast Spaß am Verkaufen.
Du berätst gerne Kunden über verschiedene digitale Kanäle.
Du bringst Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität mit, um verschiedene Kundenanfragen zu beantworten.
Du bist flexibel und kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln.
Du schätzt Teamarbeit und arbeitest gerne mit Kollegen zusammen, um Ziele zu erreichen.
Du sprichst fließend Deutsch und mindestens eine weitere Sprache fließend (Französisch, Italienisch, Englisch).
Über die Position:
Diese Position bietet dir eine großartige Möglichkeit, in der Bank Fuß zu fassen.
Der Client Solutions Switzerland Hub ist der zentrale Punkt für die Kunden in der Schweiz.
Von hier aus beraten wir sie zu allen möglichen Anliegen und sorgen dafür, dass sie kompetente Unterstützung erhalten.
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