August 2025 bis Dezember 2025 40% - 50%
Ab Januar 2026 60%
Niederlassung Zürich
So sieht Ihr Tag bei uns aus
* Stundenerfassung
* Stundenlöhner zum Abrechnen vorbereiten
* Ein- / Austritte bearbeiten
* Bewerbungsabsagen
* Interviews vereinbaren
* Inserate erstellen
* Bearbeitung Kleidermanagement
* Mithilfe Organisation der jährlichen Weiterbildungen
* Div. Assistenzaufgaben der Leitung Personal
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
* Zwingend eine abgeschlossene KV-Berufslehre
* Zwingend Ausbildung zur Personalassistentin
* Zwingend erste Erfahrungen im Personalwesen
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Flexibilität und Bereitschaft, bei Bedarf auch Mehrarbeit zu leisten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
* Strukturierte Arbeitsweise
* Kontaktfreudig und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
* Organisationstalent, vernetztes Denken und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren
* Selbständige, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden:
* Ein motiviertes Team mit schlanken Strukturen
* Training on the job und intensive Einarbeitung
* Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
* Attraktiver Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsinstrumenten
Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich per Post oder via Mail an folgende Adresse.
REMONDIS Recycling AG, Leitung Personal, Sandra Lonczinski, Kriesbachstrasse 1, 8304 Wallisellen
sandra.lonczinski@remondis.ch Tel. 044 878 10 95
#J-18808-Ljbffr