Lohn - 90'000 - 105'000
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
* Rekrutierung neuer Mitarbeitender: Gemeinsam mit den Fachabteilungen stellst du sicher, dass wir die besten Talente finden und einstellen.
* Betreuung und Beratung: Du bist die Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte bei allen HR-Fragen.
* Verwaltung der Personalstammdaten: Du pflegst unser HR-System und sorgst dafür, dass alle Daten aktuell sind.
* Onboarding-Prozesse: Du kümmerst dich um die Einführung neuer Mitarbeitender und schaffst ein angenehmes Willkommen.
* Personalentwicklung: Du unterstützt die Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Weiterbildung und Karriereförderung.
* HR-Projekte und -Initiativen: Du engagierst dich aktiv in Projekten, um unsere HR-Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
* HR-Statistiken und Berichte: Du erstellst und pflegst Statistiken und Berichte zur Unterstützung der HR-Strategie.
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine erfolgreiche Weiterbildung als HR-Fachfrau / -Fachmann mit eidg. Fachausweis.
* Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, die dir wertvolle Einblicke und praktisches Wissen für die täglichen Herausforderungen im Personalwesen gegeben hat.
* Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, damit du in der Lage bist, fundierte und rechtskonforme Entscheidungen zu treffen.
* Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software, um effizient und präzise im digitalen HR-Umfeld arbeiten zu können.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz, damit du professionell und kompetent unterstützen kannst.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, die dir hilft, Aufgaben zielgerichtet und zuverlässig zu erledigen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um klare und präzise Kommunikation zu gewährleisten.
Benefits
* Homeoffice
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
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