Deine spannenden Aufgaben:
Führen der gesamten Personaladministration
Erstellung / Erfassung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Schlusszeugnisse
Verantwortung sämtlicher Aufgaben betreffend On- und Offboarding
An- & Abmeldungen bei Sozialversicherungen, Unfall- & Krankmeldungen bei Versicherungen
Monatliche Lohnbuchhaltung, -kontrolle & -freigabe (Payroll outsourced)
Berechnung / Auszahlung variabler Lohnanteil
Unterstützung Personalbudget & Forecast
Betreuung der Zeiterfassung & Verantwortung Zutrittskontrolle, Absenzen- & Ferienmanagement
Betreuung der KV-Lernenden
Rekrutierungsprozess (Inserate, Vorselektion, Rekrutierung, Bewerbungsgespräche)
Begleitung Performance Management (MbO)
Erstellung und Pflege von Stellenbeschreibungen
Mitwirkung in HR-Projekte
Was wir von dir erwarten:
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im HR auf Stufe Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in KMU-Betrieben, idealerweise in der Telekommunikations- oder Industriebranche
Erfahrung mit HR-Software von Vorteil (z.B. Rexx & Abacus)
Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
Kommunikative Persönlichkeit
Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen
Machermentalität mit hoher Lösungsorientierung
Strukturierte & präzise Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Deine Perspektiven:
Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Eine wertschätzende und offene "Du-Kultur" mit aktivem Austausch über alle Stufen hinweg
Ein verantwortungsvoller Job, mit dem du aktiv die Zukunft unserer Produkte und unseres Unternehmens mitgestalten kannst
Ein attraktives Gehalts- und Sozialleistungspaket
Flexible Arbeitszeiten
Umfangreiche interne und externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf deine komplette Bewerbung an hrm@swissphone.com.
Weitere Auskünfte zur Vakanz erteilt dir gerne Kevin Alder, HR Manager: Tel. +41 44 786 76 01.
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