Sind Sie kommunikativ, serviceorientiert und haben Freude am direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden? Unser Kunde, ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen in der Region Schaffhausen, bietet Ihnen die Möglichkeit, als Kundenberater/in Inbound Telekommunikation aktiv zu einer herausragenden Kundenerfahrung beizutragen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.AufgabenTelefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu Produkten, Tarifen und DienstleistungenEntgegennahme und Bearbeitung von Anfragen zu Rechnungen, Verträgen und technischen ThemenLösungsorientierte Unterstützung bei Störungen und Anliegen rund um die TelekommunikationsdiensteCross- und Upselling von passenden Zusatzprodukten für bestehende Kundinnen und KundenErfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-SystemZusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur schnellen und effizienten ProblembehebungSicherstellung eines professionellen und kundenorientierten ServiceerlebnissesEinhaltung von Qualitätsstandards und Prozessen zur kontinuierlichen Optimierung der KundenbetreuungProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise in der TelekommunikationsbrancheStarke Kommunikationsfähigkeit und Freude am direkten KundenkontaktServiceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher EigeninitiativeTechnisches Grundverständnis für Telekommunikationsprodukte von VorteilSicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und CRM-SoftwareTeamfähigkeit und Belastbarkeit, auch in stressigen SituationenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch, Englisch) sind von VorteilFlexibilität hinsichtlich SchichtdienstenVorteileAttraktive Vergütung mit Bonusmöglichkeiten für exzellenten KundenserviceUmfassende Einarbeitung und Schulungen für einen erfolgreichen EinstiegModerne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen und aktueller TechnikVielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensEin wertschätzendes, inklusives Arbeitsklima mit einem motivierten TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697580) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.