AufgabenbereichSie sind zuständig für den Empfang und das Sekretariat Ausführen der Auftragsabwicklung und Liefertermine überwachen Fakturieren und Stammdaten pflegen Kunden betreuen, Korrespondieren und Offerten erstellen Erstellen von Reports und Statistiken Allgemeine administrative Tätigkeiten Wareneingänge buchen und unterstützen der Logistikabteilung unser Kunde bietet:Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Gestaltungsspielraum Gute Einarbeitung AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sie arbeiten gerne aktiv im Tagesgeschäft mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil Sie sind teamfähig, selbständig, kundenorientiert, gepflegt und bringen gute Umgangsformen mit Wohnhaft Region Wohlen, Muri, Freiamt AG Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/LenzbAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-104263-35-2KontaktMelanie Fischer, 056 619 79 14E-Mailmelanie.fischer@jokerpersonal.ch