Ihr Aufgabengebiet
* Weiterentwicklung und Optimierung der CX / Hybris Cloud eCommerce v2 Applikationen sowie der Schnittstellen zu den SAP S / 4 HANA und MS Dynamics CRM Systemen
* Sicherstellen des stabilen Betriebes der globalen eCommerce Applikationen
* Pflege und Weiterentwicklung der Software- und Systemarchitektur
* 2nd Level Support und Incident Management für die internen Kunden
* Beratung und Unterstützung im Rahmen des Change Managements
* Umsetzung von Anforderungen mit den Applikationsmanagern und externen Partnern
* Funktions-, Performance- und Qualitätstesttest in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
* Teilprojektleitung und Mitwirken in internationalen Projekten
Ihr Profil
* Höhere Fachausbildung in Informatik, Betriebswirtschaft oder äquivalent
* Mehrjährige Erfahrung und fundiertes Wissen im Bereich SAP CX / Hybris eCommerce
* Hoher Fokus auf Code Qualität, Performance, Wart- und Erweiterbarkeit
* Kenntnisse agiler und klassischer Projektmethoden
* Hohe Eigenverantwortung, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit
* Unternehmerisches und kundenorientiertes Handeln
* Freude an interkultureller Zusammenarbeit und sporadischen Reisetätigkeiten
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Was wir bieten
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabengebiete
* Professionelles und höchst motiviertes internationales SAP Team
* Offene, kooperative und innovative Unternehmenskultur
* Flexibles und hybrides Arbeiten
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr