Sachbearbeiter/in Admin/HR / Fest, Roggwil
Art der Arbeit
* Verwaltung der Personaleintritte und -austritte
* Betreuung von festem und temporärem Personal
* Überwachung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter und Verarbeitung der Daten.
* Unterstützung bei der Meldung von Arbeitsunfällen und Krankmeldungen sowie bei der Organisation von Schulungen
* Sammlung der Bedürfnisse für persönliche Schutzausrüstung und andere Mitarbeiteranforderungen sowie Unterstützung bei jährlichen Meldungen an Sozialversicherungen.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion: Bestenfalls im Bereich der Logistik/Transport
* Starke Kommunikationsfähigkeit und Diskretion
* Selbstständigkeit und Reaktionsvermögen
* Organisationstalent und analytisches Denkvermögen
* Vielseitigkeit und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Englischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr