ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Architekturbranche tätig. Das Familienunternehmen beschäftigt über 1'000 Angestellte. Unser Partner findet für jedes Zuhause den passenden Stil.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Verantwortung:Technischer Support vor Ort (Client-Systeme, Drucker, Telefonie)Bereitstellung und Wartung von ArbeitsplatzsystemenServicedesk-Betreuung für interne Anwender (D/F)Koordination von IT-Supportanfragen gemäss ITILProjektmitarbeit und IT-ServiceverbesserungenQualifikationen:Abschluss in Informatik EFZ oder vergleichbar mit ErfahrungRoutine mit Windows, Microsoft 365, Netzwerken (inkl. WLAN)Erfahrung mit ITIL, Serviceprozessen und User SupportTech Stack: Windows Client/Server, M365, WLAN, NetzwerkdiensteSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Führerausweis Kat. BROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLucerneKontaktNurije Kika,+41443852848